Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Renate Aebi (Donnerstag, 18 Juni 2015 22:01)

    Liebe Gruesse aus Portland, Oregon!
    ... wie ich Ihre Baeckerei vermisse, die Topfentascherl, die Wachauerl und der Geruch der durch die Strassen von Woesendorf weht !!!!!!!!!!
    Lang, lang ist's her ... alles Liebe und Gute ... Renate und Eric Aebi (ehemalige Nachbarn von Karl und Pepperl Priessnitz

  • #14

    Martin (Donnerstag, 02 Oktober 2014 06:12)

    Vielen Dank für die Spende von Brot zur Feier des Patroziniums am vergangenen Sonntag im Namen der Vereinigung zur Erhaltung der Wehrkirche in St. Michael!!

  • #13

    schnappen.at (Dienstag, 25 Februar 2014 20:08)

    Lieben Gruß aus Eisenstadt

  • #12

    Leuthner (Freitag, 24 Januar 2014 19:06)

    Schöne Grüße aus Dubai!

  • #11

    Wein aus Frankreich (Donnerstag, 20 Dezember 2012 08:45)

    Hallo,
    Ich bin heute über Euere Internetseite gestolpert und wollte gleich mal schöne Grüße da lassen. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und stets einen guten Tropfen! Grüße aus Frankreich

  • #10

    Martin (Montag, 17 September 2012 07:54)

    Alles Gute zum 40. Jahrestag deines Wiegenfestes!

  • #9

    replica watches uk (Montag, 18 Juni 2012 13:24)

    Authentic Chanel bag will have a serial number.

  • #8

    Friedl, Marianne Rupp und Jungfamilien mit Freunden (Donnerstag, 19 April 2012 14:57)

    Hallo, Ihr Lieben, ja ja, alle die wir angeführt haben, werden zum Weinfrühling bei euch vorbeischauen!!!
    Eure Internetseite ist übrigens zum "Anbeissen" so gustiös und einladend! Großes Kompliment dem Fotografen.
    Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen beim Weinfrühling.
    Liebe Grüße - Familie Friedl und Marianne Rupp

  • #7

    Benedikt (Mittwoch, 11 April 2012 11:10)

    Wösendorf ist vielleicht nicht die bekannteste der schönen Ortchaften der Wachau aber umso ursprünglicher und man kann dort noch viele sruhige romantische Plätzchen finden.
    Ein Geheimtipp, den man eigentlich gar nicht so weitergeben sollte

    Liebe Grüße

    Benedikt

  • #6

    Diet (Samstag, 15 Oktober 2011 15:58)

    Euer Gebäck hat mir sehr geschmeckt. Beim nächsten Mal schau ich wieder gerne bei Euch vorbei.

  • #5

    Fam. Brandtner (Donnerstag, 14 April 2011 13:20)

    Tolle Diashow! Probiere schon zum dritten mal einen Eintrag zu machen. Hoffe heute klappt es.
    Liebe Grüße aus Eisengraben!

  • #4

    fam. brandtner (Mittwoch, 13 April 2011 18:43)

    Tolle homepage! Super diashow!
    Liebe Grüße aus Eisengraben!

  • #3

    brotwein (Dienstag, 05 April 2011 22:43)

    Danke für den Eintrag Marion. Bravo ! Die Seite ist erst den 1. Tag erreichbar.
    ich werde diese Seite nun laufend Aktualisieren und erweitern!
    lg josef

  • #2

    Marion Schauer (Dienstag, 05 April 2011 11:46)

    jetzt geht´s los mit der neuen hompages :)

  • #1

    brotwein (Dienstag, 29 März 2011 19:24)

    Das Gästebuch ist eröffnet!
    Wir freuen uns über jeden weiteren Eintrag.